Pimp the Post-it-Block (oder auch: Verschluss mit der Wellenstanze von Stampin' Up!)

Letztens hatte ich wieder Grund, "Danke" zu sagen, und hatte auch spontan etwas Kleines zur Hand ;)
Ein gepimpter Post-it-Block, die sind so wunderbar unterschiedlich und individuell zu verzieren...
 
Der Verschluss entsteht ganz leicht mit der Tag-Stanze, selbst die kleine Öffnung fürs Band wird gleich mitgestanzt! Dann noch ein Band herum - fertig! Natürlich sind auch hier die Ränder mit dem Schwämmchen geinkt...

Diese schöne kleine Stanze kannst Du in ein paar Tagen bestellen, Du findest sie im Herbst-/Winterkatalog, genauso wie das wunderbare Herbst-Stempelset

Das sind übrigens die - recht schlichten - Blöcke:


Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste:




Kommentare

  1. Hallo Andrea,
    die sind richtig Klasse so als kleine Zugabe zu meinen Verkäufen - das hab ich mir gleich mal abgespeichert. Vielen Dank für die Inspiration!!!!
    Lg
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll verpackt! Schöner kann man kaum DANKE sagen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Den Block kenne ich, den habe ich auch mal von einer ganz lieben Bastlerin geschenkt bekommen! *zwinker* Das Drumherum sieht toll aus! Ein schönes DANKE!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Mitbringsel Idee.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. So einfach und so schön - dazu das schön aufeinander abgestimmte Design, sicher auch ein nettes Zuhause für kleine Durchhalte-Gummibärchen. Lieben Dank für die tolle Inspiration :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen