Bloghüpfen # 10 mit Mary-Jane (oder auch: Spiralblume von Stampin' Up!)

Damit die Woche gleich sportlich beginnt, laden Mary-Jane und ich Dich zu einem neuen Bloghüpfen ein:



                                                                          und bei mir:

Letztens habe ich diese blumigen, noch eindimensionalen Schönheiten aus ihrer Verpackung befreien dürfen:
Fix habe ich die bunten 3-teiligen Blüten gerollt,  zusammengeklebt und geinkt...
 
um sie dann auch geschwind wieder in einer - wenn auch transparenten - Verpackung zu verstauen: (natürlich mit dem Stanz- und Falzbrett entstanden)

Diese dicke fette Blüte ist mit Filz und der "Spiralblume" entstanden...
Das ist ein ideales Mitbringsel für spontane Besuche, wenn der Blumenstand meines Vertrauens noch/schon geschlossen hat....

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 

Kommentare

  1. Eine super schöne Idee ... tolle Blumen ... tolle Verpackung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja genial aus. Ich bin begeistert.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. ...wenn man die Papierblumen auf Magnete klebt, dann auf dem Auto befestigt und die Liebste damit am ersten Hochzeitstag zum Essen abholt... Hach, ich spinn schon wieder. Bin ja auch schon über die Papierhochzeit hinweg. Aber Blümchen gehen immer. Leider hat mein Fahrzeug keinen TÜV, mit Blümchendeko würde das sicher auffallen? Das Gedrahte find ich Klasse! Ich hüpf mal weiter, kommentieren schmerzt noch, wegen gestern.
    Liebste Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr blumig und sehr schick, passt zu den letzten Sommertagen, die jetzt noch anbrechen :)
    Liebste Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  5. Das gute an diesem "Blumenstrauß" ist ja, dass er nicht verblühen kann! ;-)

    Die dicke Blüte aus Filz finde ich ja besonders schön!

    Liebe Grüße und auch dir einen guten Wochenstart!
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Hält doch viel länger als ein richtiger Blumenstrauß.
    Sieht so toll aus.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  7. Na? Hat doch Spaß gemacht, vor allem, weil die Blumen immer 2 PP-Seiten haben, wofür man sich entscheiden kann :)
    Deine Kreation ist wieder ganz "andrealike" mit Filz und üppigem Drahtgewusel - sehr schön!

    VLG und bis ganz bald
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Auch Deine Blüten wirken toll und sind sehr geschmackvoll - tolle Papiere! Die Filzblüte ist ebenfalls sehr schön geformt und gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung sieht hübsch aus. Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen