Montag, 29. September 2014

Bloghüpfen # 12 - Schnelle Tüte... (oder auch: Geschenktüten von Stampin' Up!)

Herzlich willkommen zum 12. Bloghüpfen bei




und mir.
Das heutige Thema ist "Kork". Die beiden Stückchen, die ich letztens wieder auspacken durfte, waren ideal zum Ausstanzen von kleinen Teilen, mir kam da gleich das Framelit "Joy" aus dem Winterset von Stampin' Up! in den Kopf...

Die Tüten haben eine ideale Grösse: 12,7 x 21 cm. Mit einigen Falzlinien habe ich aus der Tüte ohne Boden eine Tüte MIT Boden gefalzt, mit Hilfe eines passenden Stücks Farbkarton jetzt kann sie auch stehen und etwas fülliger bepackt werden :)
Das andere Stück diente dem kleinen Doily. Beide Stanzteile wurden nochmals aus schwarzem Farbkarton gestanzt und als Schatten hinterlegt...
Ein paar kleine Embelishments und fertig ist die Geschenktüte zur Übergabe.
Kennst Du eigentlich das vanillefarbene Satinband?
Stampin' Up! hat ja viele schmeichelschöne Bänder, aber dieses hier (gibts auch in einem wunderbaren matten Gold und Silber) hats mir angetan. Ganz weich und leicht zu binden!






















Ein kleines Herbstblatt zur Zierde, eine Pfeilklammer hält den Verschluss...


Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsch Dir eine tolle (kurze) Arbeitswoche!
Andrea

Meine Stampin' Up! Materialliste: 


Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Idee...!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, was Kork ausmacht! Sieht wirklich toll aus! Wenn das in groß nicht so teuer wäre, wäre Kork ja der Fußboden meiner Wahl <3 Aber ich näh ja gerade Dinkelbondagekissen, mit grauer Krawatte ;-) Hält auch warm *sehrkessgrins*
    Herzensgrüße aus der Horizontalen,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Tüte richtig toll gemacht.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee, alles passt so harmonisch zusammen - ich liebe ja auch die Naturtöne und auch das tolle Band, es ist wirklich herrlich, damit zu arbeiten, eine sehr schöne Inspiration von Dir :)

    GLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, Kork ist eh schon ein geniales Material, aber gestanzt wie hier superschön! Klasse sind Deine aufgehübschten Tüten!
    Herzliche Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen