Erdäpfel und Feuerstuhl (oder auch: Today and Everyday von Stampin' Up!)

Letztens hatte ich eine Unterhaltung in etwa wie folgt:

Ich: Ok, ich kümmere mich gerne um die Geschenkvorbereitung, ich mache die Karte!
Er:  Und wie machst Du die?
Ich: Ich stempel!
Er: ?????? Wie - so mit ner Kartoffel??? *grins*
Ich: Ja klar...

Von daher war es selbstverständlich, dass ich zu seinem eigenen Geburtstag irgendwie dieses Kartoffelding mit einbauen "musste" ;)

Natürlich hab ich mich in Kindertage zurückversetzt gefühlt, kann aber nach diesem Vergleich wirklich sagen, dass das Stempelschnitzen mit den Gummiplatten von SU weitaus effektiver und feiner geht, als mit der wässrigen Kartoffel...!


Hier aber die Karte - er macht gerade seinen Motorradführerschein. Zum Glück hatte ich noch einen der Motorradstempel bei mir gefunden - zugegeben nicht wöchentlich einzusetzen - aber wunderschön  - der bleibt ewig bei mir!

Mit Memento gestempelt und mit dem weissen Gelstift akzentuiert.
Straße und Himmel wurden entsprechend geprägt und farblich gewischt

Dann kam ich noch auf die Idee, einen Helm "zu bauen". Mit Fimo und vielen Bildern vor mir hab ich irgendwie so was wie eine halbwegs halbrunde Schale geformt.
Visier und coole Accesssoires runden die Kopfbedeckung (transparente Folie) ab...
 Mit dem Stanz- und Falzbrett, Schwämmchen und viel Farbe habe ich noch schnell einen Führerschein "ausgestellt"
 
 So sah dann alles zusammen aus, in der Verpackung ruhte der Gutschein für ein Fahrtraining...
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 


Kommentare

  1. Ja ne, mit Kartoffel *lach*. Die Karte ist der Hammer, von dem Helm und dem Führerschein erst gar nicht zu reden!!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Werke sind mal wieder der Hammer!!! Dieser Helm und dann noch gestempelt mit der Kartoffel. Die karte sieht so super aus und auch der Führerschein ist ein Hit. Auf was für Ideen du wieder gekommen bist!!! Super! Ich glaube, er weiß jetzt, was stempeln ist......... ;-)
    Liebe Grüße und guten Start in die neue Woche,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Ein gigantisch schönes Set! Der Eycatcher ist allerdings der gebastelte Helm, soooo Klasse!
    Liebe Andrea, der junge Mann weiß nun ganz sicher, was stempeln ist und er wird begeistert sein!!! ;-)))
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Super Set, der Helm ist ja wohl Oberklasse und die Idee für den Führerschein Merk ich mir. Meine Tochter macht gerade autoführerschein.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin
    Was für eine Überschrift! Das Set ist klasse!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme mal an, in der Tüte ist dann auch eine Kartoffel versteckt, damit sich der Beschenkte auch ein bisschen kreativ austoben konnte?! ;-)

    Ein wunderbares Set hast du da gebastelt! Ist echt toll geworden!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Andrea!! Der Helm ist so cool! Ich will auch einen. Das mit der Kartoffel ist ne gute Sache. Aber ich brauche erst Stempelkissennachschub, also nach der Fahrt nach Berlin. Stempelkissen dann also erst 2016, vielleicht? Ich bin so optimistisch, wuuuuzzzaaa.
    Ich umarme Dich,
    Wonnie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen