Dienstag, 7. Oktober 2014

Bloghüpfen # 13 (oder auch: Wo die Hoffnung blüht von Stampin' Up!)

- Wenn meine Gedanken auf Reisen gehen -


Willkommen zum neuen Bloghüpfen von 


und mir!

Das heutige Thema ist "Rahmen" - diese ausgestanzten Teilchen habe ich letztens gefunden:
Anfangs hatte ich mich für eine andere Farbkombination entschieden, diese dann aber gegen andere Farben - passend zur kühlen Schönheit entschieden...
Diese Dame gehört zu meinen allerallerschönsten Stempeln, er ist so was von fein detailliert, fast wie ein Foto, dieser sehnsuchtsvolle Blick  - ich bin jedes mal ganz sprachlos (Danke, Dani nochmal für diesen Tipp!!!)
Ich habe matten, silberfarbenen Cardstock von SU für die Basiskarte verwendet, wunderbar edel!

Für einen schönen Kontrast wurden alle Ränder geinkt...

dann hab ich mich farblich umentschieden ;) Der Schriftstempel stammt aus einem Gastgeberinnen-Set, ich habe - mal wieder - mit Hilfe des Cutter den Spruch etwas "verkürzt"
Der Schnörkelrahmen-Prägefolder ist ideal, um Motive einzurahmen.
 und aus Dekolackdraht eine Feder gedreht. Ein grünes Doily unterstützt den Hauch Romantik...
Das war ein Projekt, bei dem ich nicht spontan wusste, wie ich es umsetzen kann/will - aber es lohnt sich doch immer wieder, ein wenig hin- und herzuschieben und auszutauschen und mit einem tollen Ergebnis belohnt zu werden...


Und - falls Du noch nicht da warst, ist jetzt der richtige Moment zum Hüpfen:




Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    mit den Rahmen präsentierst Du uns wieder eine ganz wundervolle Idee. Sieht schön aus als Karte (vor allem mit der hübschen Stempellady), aber ich kann mir so einen Rahmen auch als Passepartout in einem Bilderrahmen vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Du hast ein sehr schickes Stempelmotiv durch Deine Rahmen echt toll in Szene gesetzt. Ich finde es ist Dir eine tolle Kombi aus Nostalgie und Moderne gelungen. Sehr schick !
    LG von Carol und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist einfach perfekt. Das Motiv ist wunderschön und die rahmende gefällt mir so gut.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. So schön, liebe Andrea! Der Stempel ist einfach wunderbar und durch die Rahmen sehr gelungen in Szene gesetzt. Obwohl ich die erste Farbgestaltung mit dem rausschauenden Rahmen auch nicht schlecht fand. Lieben Dank für´s Mitmachen :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !!
    Beide Karten sind sehr schön geworden! Der Stempel sieht wirklich nach einem Foto aus, einfach toll!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee, den aufgedrehten Draht so zum Einsatz zu bringen! Macht diese tolle Karte zu einem unverwechselbaren Unikat!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen