Montag, 13. Oktober 2014

Freundinnen-Kreativ-Wochenende... (oder auch: viel Spass mit Stampin' Up!)

Letztens war es wieder soweit, Mary-Jane von Paper, Art& Co war bei mir und wir hatten ein herrliches Wochenende...
Der Alt-Weiber-Sommer zeigte sich in voller Pracht und wir haben fast so viel Zeit draussen in der Sonne verbracht, wie auch drinnen. (Aber auch nur fast... ;) )
Da ich nicht so viele Fotos von unseren Ausflügen gemacht habe, guck doch auf Mary-Jane's Blog, da gibts ein paar Impressionen!

Neben ausgedehnten Spaziergängen, Shoppingtouren in unseren Lieblings-(Kreativ)Geschäften, hatten wir auch 2 wunderschöne Projekte auf unserem Plan.

Ein Mini-Buch, das haben wir allerdings nur angefangen - hier kommen wie schon bei den vergangenen Malen die Fotos unseres Wochenendes hinein und erst dann wird es innen und aussen dekoriert -  und eine tolle Karte, passend zur herbstlichen Jahreszeit:
Mein absoluter Lieblings-Hintergrundstempel, so zart, so romantisch...!
Den eigentlichen "Hurra Herbst"-Stempel hab ich - mal wieder - mit dem Cutter geteilt...
Unser Mini ist noch lange nicht fertig, ich habs nicht mal bis zum Cover geschafft, das muss ein klein bisschen warten.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche - und Mary-Jane - ich freu mich auf unser nächstes Treffen!
Vielen Dank für Deinen Besuch, Andrea



Meine Stampin' Up!-Materialliste: 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. So richtig passend für die jetzige Jahreszeit.
    Dein Mini gefällt mir auch. Bin gespannt, wie es gefüllt und fertig dekoriert aussehen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ganz wunderbare Einblicke in Euer schönes Wochenende. Mir gefällt beides sehr sehr gut.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Schmuckstück der besonderen Art - schon wegen dem zarten Hintergrundmuster UND der Eule :) Auf das Mini bin ich schon sehr gespannt, wobei mir gerade einfällt, das da vielleicht noch eins auf Fertigstellung wartet? Wie auch immer, freue mich schon auf das nächste Treffen ...

    VLG und eine schöne Woche für Dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte und ich bin schon gespannt, wie das Album aussieht, wenn es fertig ist.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Das Mini sieht aber jetzt schon einfach zauberhaft aus
    und die Karte - die ist einfach der Wahnsinn...wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe die Karte und das Minialbum sieht jetzt ja schon einfach toll aus!!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen