www.Weihnachts-Wellness-Workshop (oder auch: x-mas mit Stampin' Up!)

Beim vorletzten sommerlichen Workshop wurde in Hinblick auf die weitere Planung ein weihnachtliches Treffen gewünscht...
Ehrlich - mir war der September eigentlich noch viel zu früh dafür, aber wenn 12 Augen so sehnsüchtig Richtung Weihnachten schwärmen... ;)

Bei sommerlichen Temperaturen war es also letztens in meiner Sauna soweit, wir hatten Weihnachtsgebäck und musikalische Untermalung besorgt, sind mit noch mehr -später wunderbar angeschmolzenem - Lebkuchen versorgt worden und legten los:

Zur Begrüssung gabs diese ganz fix gestanzten kleinen Trageboxen:

Diese kleinen Schüttelfenster-Karte hab ich ähnlich gestaltet bei Jenni Pauli entdeckt und mit meinen vorhandenen Framelits umgesetzt:
  Das war teilweise eine ganz schön fisslige Arbeit, hat aber allen Spass gemacht...
  Durch die dicke fette Schneeflocke entstand ausreichend Zwischenraum für die zu schüttelnden Sterne:
Hier war Resteverwertung angesagt, mein sorgsam gehütetes Packpapier wurde zu kleinen Geschenktüten umfunktionniert:



   Beim letzten - farbenfrohen - Projekt konnten wir uns wild mit den Sternen Framelits austoben:

 

Es hat richtig viel Spass gemacht, die vielen Sterne unterschiedlich zu bearbeiten - und wunderbare Klappkarten sind entstanden...
Morgen mache ich wieder die Sammelbestellung, Du kannst mir Deine Wünsche bis 18:00 schicken!

Das wars für diese Woche, vielen Dank für Deinen Besuch!


Apropros Besuch, hier ist es jetzt einige Tage ganz still - meine herzallerliebste  Freundin wird bei mir sein, wir machen Berlin unsicher und werden sicher stundenlang im Wellnesszimmer scrappen....
Das Leben kann sooo schön sein!

Meine Stampin' Up! Materialliste: 



Kommentare

  1. Wunderschöne Sachen habt ihr gewerkelt. :) Da nehme ich mir die eine oder andere Inspiration mit, auch wenn ich JETZT noch gar keine Lust auf Weihnachtsbastellei habe. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für so viel schöne Inspiration.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Weihnachten bei Saunatemperatur , das ist doch mal was.
    Aber ihr habt wirklich tolle Sachen gemacht. Diese Schüttelkarte ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    auch mir ist es eigentlich noch ein bisschen zu früh um an die Weihnachtsvorbereitungen zu denken und alles an Lebkuchen, Spekulatius und Co wurde auch noch komplett ignoriert aber deine / eure Werke sind mal wieder toll. Ganz besonders mag ich die Schüttelkarte und die kleinen Tüten. Geniess die Zeit mit deiner Freundin und bin schon gespannt , was du danach gut erholt zu zeigen hast :)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Andrea,
    also Deine Schüttelkarte ist der Knaller und ich geb zu, dass mit der von Jenni auch schon geliebäugelt hab ! Tolle Inspiration, aber auch für mich etwas früh... grins.
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Wow Andrea, da ist eine Inspiration schöner als die nächste! Die Sterne sind allesamt Hingucker und gefallen mir ganz besonders gut!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ihr habt ganz tolle Sachen gemacht.

    Die Schüttelkarte gefällt mir super gut. Tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen