14. Bloghüpfen (oder auch: Herbstzauber von Stampin' Up!)

Herzlich willkommen zu einem weiteren sportlichen Bloghüpfen von mir und



Letzten Monat hab ich wieder ein Päckchen von Mary-Jane öffnen können. Es kam gerade rechtzeitig, weil ich meinen geliebten weissen Kranz neu dekorieren wollte:


Ich hab mich dann noch schnell an die Big Shot gestellt und die Restekiste etwas geleert - viele Blätter sind mit der Sizzix Big Z Stanze "Herbstzauber" entstanden, ebenso schnell war eine Blätterkette genäht:
 
Und jetzt schau doch mal, was heute wieder Tolles entstanden ist bei 



 

Ich schicke Dir viele herbstliche Grüsse und wünsche Dir eine tolle Woche,
danke für Deinen Besuch, Andrea

Meine Stampin' Up! Materialliste: 
 


Kommentare

  1. Der Kranz ist aber auch wirklich hübsch! Ich häng ja nur innen was hin, gegenüber wohnt die Hexe. Vielleicht käme ein böser Kranz in Frage? Ach, das kostet wieder so viel Energie... Nö.
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Dein Herbstlaub aus Filz macht sich gut als Kranzdekoration und Deine Papierblätter sehen richtig echt aus. Sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Da entdecke ich doch noch andere neue Schätze an Deinem Kranz. Auch die gestanzten Blätter aus Packpapier & Co. sind eine tolle Idee. Stehen noch immer auf meiner Liste. Lieben Dank fürs Mitmachen, es macht immer wieder so viel Freude, Andrea!

    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen