Dienstag, 18. November 2014

Hochzeits-Foto-Bücher (oder auch: Manchmal kann ich auch schlicht mit Stampin' Up!...)

Letztens durfte ich 2 kleine Fotobücher zum späteren Befüllen gestalten. Anlässlich einer Hochzeit sollten es zwei werden, für die Braut und für den Bräutigam.
Das Brautbuch sollte verspielt-zurückhaltend sein, die männliche Ausgabe extrem schlicht und total unauffällig sein. Das fällt mir immer so was von schwer, aber immer, wenn ich dachte, "...jetzt muss da noch etwas rauf..." hab ich schweren Herzens einfach aufgehört.

 Die kleinen Dreiecks-Taschen mag ich immer sehr für die Cover-Innenseiten
Die 1. Seite wurde mit dem neuen Prägefolder von SU bearbeitet, wunderbar geeignet zum Fotoeinrahmen
Der schöne Spruch ist aus einem alten Set "Für immer Dein". Die kleine Tag-Stanze ist schnell zu meinem Favoriten geworden, sie hat eine tolle Grösse!
Nur der gleiche Stempel auf dem Cover und der kleine Anhänger zeigen  die Einheit der beiden Bücher...

Aus dem Set "Herzklopfen" stammen diese fast unsichtbaren, mit Versamark gestempelten und mit Perfect Pearls bestreuten Herzen...


Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Andrea

Meine Stampin' Up! Materialliste:



Kommentare:

  1. Sehr schön sind Deine Fotobücher geworden, liebe Andrea. Vor allem finde ich gut, dass Braut und Bräutigam ihr eigenes Exemplar bekommen. Das ist eine sehr nette Idee!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    2 wunderschöne Alben hast Du hergestellt und in mir kommt nun doch der Wunsch nach diesem Prägefolder hoch. Mmmhhh.... muss ich wohl doch haben. Den Einsatz der Spitzendeckchen finde ich sehr elegant... liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Fotobücher!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ganz schöne Büchlein gemacht. Da wird sich das Brautpaar bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen