WWW. Weihnachts-Wellness-Workshop (oder auch: Kartenset "Malerischer Winter" von Stamping' Up!)

Letztens - und dieses Mal zu passenden Temperaturen - haben wir uns zum Weihnachtsworkshop getroffen.
Zur Begrüssung gabs diese kleinen Boxen, hergestellt mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln. (Übrigens - ein Wahnsinns-Teil!!!)
Meine Kreativen werden ja bei mir richtig gefordert - dieses Mal war es eine 3-dimensionale Fensterkarte:
Wenn das Fenster mit Abstandspads geklebt wird, sieht es allerdings noch schöner aus!
Mit den Schwämmchen und einer gerissenen Maske haben wir Schneehügel gewischt...
  Eine schöner als die Andere und immer wieder anders...
 
Das zweite Projekt sollte dieses Mal "Freestyle" mit dem fertigen Kartenkit "Malerischer Winter" sein.
Dort ist das Material samt Zubehör für 20!!! Karten enthalten. Ideal für die schnelle Kartengestaltung - wunderbar umzusetzen, da sich die Qual der (Aus)wahl auf das vorgegebenen Zubehörsortiment beschränkt.
 
 Und, wenns nicht quietschebunt sein soll, kann auch sehr farbharmonisch zusammengestellt werden!

Diese kleinen Boxen (ist doch eine herrliche Farbkombination, oder?) sind auch noch entstanden - nur hab ich da die Fotos verschrammelt.

Falls Du Dich fragst, ob die Anschaffung des Stanz- und Falzbrettes für Geschenkschachteln Sinn macht - da Du vielleicht schon das bekannte Stanz- und Falzbrett besitzt - ich finde schon, da Du mit wenigen Falzlinien unterschiedlich grosse Schachteln herstellen kannst, ohne Schneiden, ohne Kleben, das spart Zeit und macht so viel Spass!!
Ich wünsche Dir eine schöne letzte Novemberwoche, vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Meine Stampin' Up! Materialliste: 

Kommentare

  1. Zauberhafte Werke und die Fensterkarten sind wirklich kleine Kunstwerke geworden.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Werke sind da bei euch entstanden, vor allem die fensterkarten finde ich wunderschön. werd ichndoch glatt auch mal probieren. danke für die Inspiration.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich tolle Werke für einen Workshop - und wunderschöne Ergebnisse. Selbige hatte ich letztens vergessen zu fotografieren. Im Übrigen ist das Schachtel-Falt-Brettchen auch mein Favorit ! Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen