Montag, 8. Dezember 2014

Buchschachtel (oder auch: Boxen ganz leicht mit Stampin' Up!)

Gestern hatte eine liebe Freundin Geburtstag und heute bekommt sie von mir diese kleine Box mit einem Post-it-Büchlein.
Das wunderbare braune Band von SU und das Designerpapier gibt es leider nicht mehr, alles andere ist hochaktuell :)
Das Falz- und Stanzbrett müsste eigentlich schon dolle abgegrabbelt aussehen, so oft, wie ich es benutze...
Flugs die Maße vom Buch genommen, in die Tabelle eingetragen und die ausgerechneten Werte auf Kraftpapier umgesetzt, fertig ist eine passende Box, der Deckel wird separat berechnet.
Meine Schubfächer quellen über von kleinen Anhängern, sie sind einfach zu schön!

Dieser Spruch "Für jemand Besonderen" ist aus einem der neuen SAB Stempelsets, ich hatte beim Städtetreffen in Berlin Glück und habe es gewonnen!!!! 5 wunderschöne Schriftstempel und diese süsse Blume...
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 

Kommentare:

  1. Tolle Box! Ein Glück wer solch kreative Freunde hat :0))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Deine Freundin wird sich bestimmt sehr gefreut haben.
    Ich sollte mein Envelope Punch Board öfters benutzen *räusper*.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das sieht ganz schön aus, tolle Farben!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin sprachlos, soooo schön ist das! Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares, liebevoll verpacktes Geschenk für deine Freundin.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edle Verpackung ! Mag man die wirklich öffnen ??? Schade, dass es das tolle "Strumpfhosenband" nicht mehr gibt - ich fand es auch klasse ! Schöne Woche wünscht Dir Carol

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    das ist allerliebst! Deine kleine Verpackung ist ja wirklich wieder Zucker, all diese kleinen, liebevollen Details....ich mag das total und kann dich da sooo gut verstehen. Viele, viele "Kleinigkeiten" sammeln sich auch bei mir, aber früher oder später findet jedes kleine Teil seinen Platz. Ja... und dann...isses einfach nur schön.
    Deine Freundin muss sich sehr gefreut haben, da bin ich ganz sicher.
    Viele liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Ich mag ja neutralfarben sehr und dann noch so schön zart, romantisch und mit kleinen Embellies - ein perfektes kleines Geschenk "für jemand Besonderen" :)

    GLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen