Dienstag, 30. Dezember 2014

Meine Sylvester-Deko 2014 (oder auch: ich liebe die Schleifenstanze von SU)

Herrlich, so ein Urlaubstag, ich konnte bis 06:30 "ausschlafen", dann waren die Schneeschieber im Umkreis gefühlt aller Häuser im händischen Einsatz...
Nur gut, dass ich somit auch schon viel Zeit im Wellness-Zimmer verbringen konnte, mein Thema ist/war: Sylvester

Ich bin ja nicht wirklich eine Deko-Tante, die verschiedenen Anlässe zum Feiern sind eher schlicht bei uns dekoriert.
Da der Tisch morgen eh schon mit den herrlichsten Zutaten für unser ausserordentlich spiessiges und heissgeliebtes Raclette übervoll sein wird, werden nur die Gläser verziert:

Ich hab - allerdings erst nach Fertigstellung - bemerkt, dass ich nicht die aktuelle Herzstanze von Stampin' Up!  verwendet habe, diese hier gibt es leider nicht mehr zu bestellen...

Für das Glückskleeblatt stanzt Du jeweils 4 Herzen aus, inkst sie an den Rändern, schneidest per Hand den Stiel aus und klebst alles aufeinander. In die Mitte kommt eine Perle
 

 Im Schubfach hab ich unendlich viele Glitzersprays, damit wurden die Blätter üppig besprüht
 
Mit meiner neuen Lieblingshandstanze (ab 06.01.15 kannst Du sie auch bestellen) und Glitzerpapier UND der Heissklebepistole sind süsse Schleifen entstanden. Wenn Du normales Papier oder Farbkarton verwendest, reicht auch der Tombow-Kleber, beim störrischen Glitzerpapier waren stärkere Hilfsmittel von Nöten ;)
 
 Eine Wunderkerze im Blatt versteckt - fertig ist ein kleiner funkelnder Hingucker!!
 
Wenn Du ein Flügelchen vom "Kleeblatt" abknickst, kannst Du es super am Glas einhängen!
(Sicht von oben!)
Guck mal hier, das hatte ich letztes Jahr noch auf die Schnelle gemacht. 
Ich freu mich, wenn eine Inspiration für Dich dabei ist!


Vielen Dank für Deinen Besuch, rutsch gut, glücklich und gesund ins neue Jahr hinein, ich freu mich auf Dich in 2015!
Andrea


Meine Stampin' Up!-Materialliste:


Kommentare:

  1. Hallo liebe (spießige:)) Andrea,
    was für eine schöne Idee! Dein Glücksklee sieht toll aus...und dann noch so platzsparend:) Die bunten Schleifen sind total süß und passen perfekt. Ich habs gespeichert, vielleicht fürs nächste Jahr? Heute Abend wird auswärts gefeiert, getanzt...
    Bleib gesund und rutsch gut rein! Alles Liebe für dich und Familie!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Ein schönes Foto, du siehst so jung aus:) Ok...biste natürlich auch...

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, liebe Andrea. Und mit Glitzer nochmal so schön:-)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2015.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Was für ein schönes neues Foto von dir.
    Die Idee mit den Kleeblättern ist einfach großartig.
    Dir ein tolles Jahr 2015 mit vielen Ideen, positiven und kreativen Kontakten und ICH freue mich auf ein Wiederlesen mit DIR.
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool, die Deko gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen