Meine Weihnachtsdeko 2014

Hier kannst Du sehen, was bei mir so als Dekoration zu Weihnachten sein darf. Manches hat die Wohnung auch wieder verlassen und ist auf Reisen gegangen...

Die hier sind von Carol "geklaut"



Diese Schöne hat mir mal eine Freundin in der Schulzeit aus Ton geformt. Ein Arm hat die Jahre nicht überlebt, aber zu Weihnachten ist sie mit Engelsflügeln geschmückt...
Aus einfachen Ästen, einer starken Schere und viel Heisskleber ist ein schneller Baum entstanden...
Mein Highlight, der Sternenkranz...
Vom grossen Meister hängen überall diese wunderbaren Sprüche...
Kleine Geschenkboxen...
Der Adventskalender für den Mann an meiner Seite...
Ein grosser Stern, mit den Framelits doppelt gestanzt, dazwischen das goldene Paillettenband geklebt...

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Der Sternenkranz ist in der Tat das Highlight - einfach wunderschön.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... Der Kranz ist wirklich wunderbar. Alles andere natürlich auch ... ;)
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    also der Kranz ist wirklich ein Highlight und steht auf meiner To-Do-Liste für nä. Jahr ganz oben !!! Hast du die Weihnachtsstiefelchen selbst genäht ??? Die sind toll, von der Verzierung ganz zu schweigen. Natürlich ist der Rest sehr schick geworden, weihnachtliche Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hör mal, bei der guten Näh-Lehrerin waren die Stiefel ein Leichtes...;)

      Löschen
  4. So viele tolle Sachen auf einmal. Den Baum aus Ästen finde ich ja toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen