Freitag, 19. Dezember 2014

Meine Weihnachtskarten 2014

Ich zeige ja wahrlich nicht viele einzelne Posts mit Weihnachtskarten - das heisst aber natürlich nicht, dass ich sie trotzdem in Hülle und Fülle produziere...

Hier kannst Du ein wenig schmökern und Dich inspirieren lassen...: Von Einigen hab ich mir aus dem Netz Ideen abgeguckt - das muss einfach auch erwähnt sein, dass ich manchmal schnöde nachmache :)
























Vielleicht ist ja noch eine Idee für Dich auf den letzten Drücker dabei?

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, eine ist hier schöner als die andere, Andrea - ganz tolle Karten - und so viele Ideen!!! Lieben Gruß und schöne Weihnachten für Dich! - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich finde sie alle wunderbar, aber ganz besonders verliebt bin ich in den kleinen Schneemann, der so durch's Fenster schaut. Wirklich tolle Idee.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    Deine Weihnachtskarten sind allesamt toll geworden, mein Favorit ist auch der Schneemann, aber der kleine Engel ist ja auch putzig. Tolle Auswahl und jeder Beschenkte wird sich bestimmt riesig freuen. Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da kann man ja gar nicht oft genug schauen ... sind die alle schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind alle traumhaft schön.Dann kann es ja Weihnachten werden.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes "Sortiment" an Ideen das du gewerkelt hast,
    ich finde die kleine Sternentüte total gut,
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen