Montag, 29. Dezember 2014

So einiges aus der SAB (oder auch: Sale-A-Bration von Stampin' Up!)

Bald beginnt die Sale-A-Bration (06.01. bis 31.03.2015), in der Du pro eingekauften € 60,00 etwas Tolles aus der Broschüre, die meine Kundinnen bereits erhalten haben, aussuchen kannst.
Bei der Städtetour von Stampin' Up! wurden diese Schätze, die nicht zu kaufen sind und nach der SAB auch nicht mehr erhältlich sein werden,  kurz gezeigt, ich habe mich sofort in das Designerpaper verliebt.

Unterschiedliche Muster schmücken das sehr stabile Papier, es sieht unhandelt schön schlicht aus (guck mal ganz unten bei den Bildern) - wenn es mit Farbe in Berührung kommt, ist es schlichtweg der Wahnsinn, die Farbe bleibt nur auf dem "Hintergrund", nicht auf dem Muster. Eben so, als wären die Blumen klar embossed, das ist der gleiche Effekt!

Mit diversen Stempelkissen und den Schwämmchen hab ich losgelegt und 6 Karten aus einem Blatt 12" x 12" Papier gestaltet:

Ganz unauffällig weise ich Dich auf meine neue Lieblingshandstanze aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog (06.01.-02.06.2015) hin. Einfach nur lieblich..
Der Katalog wird in den nächsten Tagen verschickt!!
Diesen phänomenal grossen Stempel mag ich total, lässt sich damit doch recht schnell eine Karte gestalten...
Ein neues Paillettenband - irre Farbe
Romantische Farbkombination:

Hier kannst Du das unbehandelte Papier sehen, das Muster glänzt zart:
Frisch gestärkt nach harmonischen Weihnachtstagen in der Familie habe ich das Wochenende in meinem Wellnesszimmer verbracht und mit den neuen Schätzen gespielt.

Im letzten Post hatte ich die lieblichen Pudelmützen gezeigt, hier noch der Link  zum Probieren!

Vielen Dank für Deinen Besuch und an die immer wieder motivierenden netten Kommentare!! Da ich nicht weiss, ob ich in diesem Jahr noch mal etwas poste, wünsche ich Dir jetzt schon einen guten Rutsch, freue mich auf Dich im neuen Jahr, bleib gesund und munter!!
Andrea

Meine Stampin' Up-Materialliste: 


Kommentare:

  1. Ach, das Papier ist wirklich wunderschön und sooo schön kombiniert.
    Auch Dein neues Foto ist toll :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Zugegebenermaßen ist das Pailettenband wirklich irre! Obwohl ich ja pink bevorzuge, türkis ist mein neues pink.... Oder so. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und fast alles Gute für das kommende Jahr; einen Teil davon wünsche ich mir selbst. Wegen dem leckeren Egoismus, yummie. Ich umarme Dich!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    deine Karten sind alle zauberhaft! Ich liebe die Farbkombinationen und die Nähte mit der Nähmaschine!
    LG Delia

    AntwortenLöschen