Montag, 31. März 2014

www (oder auch: Wellness-Wohlfühl-Workshop mit Stampin' Up!)

Letztens waren wieder einige Stempelbegeisterte bei mir.


Bei der Blumenkarte habe ich mich von Dawn inspirieren lassen, ich war sofort wisch und weg, als ich ihr U-Tube-Video gesehen habe. Ich mag ja das Schneiden mit einer Schere nicht besonders (wofür gibt es schliesslich Stanzen....?) aber hier hats sich wirklich gelohnt, muss sich eigentlich auch niemand dahinter verstecken... ;)

Hier siehst Du die fertigen Ergebnisse:






 
 



Und noch ganz schnell meine Beispiele:

 
 
 Diese Klappkarte hat übrigens den liebevollen Beinamen "Der Schrein" erhalten....
 
Es war - wie immer - ein toller Tag mit tollen Ergebnissen! Ich freue mich aufs nächste Mal...

Vielen Dank für Deinen Besuch, hab eine tolle Woche!

Andrea


Natürlich darf SIE nicht fehlen - meine Stampin' Up! - Materialliste: (diesmal etwas länger....)

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Freitag, 28. März 2014

Weil ich'n Mädchen bin... (oder auch: Wimpeleien von Stampin' Up!)

Auch für diese Geburtstagskarte habe ich eine Sizzix-Stanze verwendet. Ich liebe diesen Handspiegel und hatte schon einige Versuche mit Spiegelfolie und Hochglanzkarton hinter mir - nichts davon hatte mich überzeugt.

Letztens gabs von der Café-Firma Spiegelfliesen.
Mein 2. Name ist Vorsicht - unsicher griff ich ...  Mutig, wie ich nun mal bin, hab ich sofort erkannt, was meine Big Shot damit anstellen kann  und nahm eine Packung mit, legte eine "Fliese" in mein heissgeliebtes Maschinchen und erhielt eine rundherum am Rand exakt gestanzte Fläche. Nix krisselig oder gerissen. Ich war begeistert!!!!!

Als Basis verwende ich immer olle Graupappe, die dann mit Farbkarton beklebt wird.
Und wenn ich mir diese Karte so ansehe, geht die doch glatt unter "Clean and simple" durch, oder?
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein erholsames und kreatives Wochenende...!

Andrea

 
Meine Stampin' Up!-Materialliste:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.