Drum spare in der Zeit, dann hast du in der Not... (oder auch: Alphabet-Stempel von SU)

Letztens, es war erst zu Weihnachten, habe ich die geliebte Strumpfstanze von SU herausgekramt. Ein wenig wehmütig kam mir den Sinn, wie selten ich sie nutze...
Aber dann fiel mir ein Post von Bella  ein und ich wusste plötzlich sofort, was ich ab sofort mit Geldgeschenken machen werde:

Sind die nicht allerliebst? Die jeweiligen "Geld-Einwurf-Öffnungen" wurden mit Framelits gestanzt, das geht mit Filz recht einfach, ein paar mal mehr hin und her durch die Big Shot und es wird gut...
Das war ein Versuch mit dem gestempelten Wort auf Farbkarton, haltbarer sind die Bänder, die mit Staz on bestempelt wurden.
Diese Öffnung wurde mit einem Teilchen aus der "Tafelrunde" gestanzt!!
Vielen Dank für Deinen Besuch, bis zum nächsten Post,
Andrea