Sonntag, 11. Januar 2015

Ein ganzer Stall voller Tiere... (oder auch Stanzen von Stampin' Up!)

Ich bin über die vergangenen letzten 3 Jahre, in denen ich Demo bei Stampin' Up! bin (ja wirklich, ich konnte es fast selber nicht glauben, drei Jahre!!!)  durchaus in der Lage gewesen, mich von einigen Schätzen zu trennen.

Was allerdings nur ganz selten mein Wellness-Zimmer verlässt, sind die Handstanzen.

Die werden wirklich häufig "gequält", da sie, im Vergleich zur Big Shot, die auch täglich bei mir "nudelt", doch weitaus schnellere Ergebnisse bringen...

Für meine kreativen Gäste am nächsten Wellness-Workshop (Maus, Affe und Katze sind schon über Facebook reserviert, ich nehme natürlich hier noch weitere Wünsche an... ;) ) war ich auf der Suche nach Gäste-Goodies und habe mich im Netz umgeschaut. Ich wollte unbedingt kleine Verpackungen mit der Zierschachtel für Andenken (Bestell-Nr.: 135853) herstellen. Die, die mich kennen, wissen, dass ich so gut wie nie "süsse" Sachen mache - aber guck doch jetzt mal diese Viecher:
Bis auf den Affen - das war mein persönlich ausgeklügelter Prototyp, habe ich mich von anderen Ergebnissen inspirieren lassen und nach Gusto aufgehübscht:

Ich bin wirklich begeistert, mit ein bisschen Phantasie lassen sich viele Tiere - hoffentlich erkennbar - umsetzen. (Gescheitert bin ich übrigens am Kugelfisch und auch den Hund konnte ich trotz Püppi im Wohnzimmer nicht gescheit hinbekommen...)

Wenn Du Dich für die Herstellung eines Tieres besonders interessierst, schreib mir doch, dann zeig ich Dir, welche einzelnen Stanzen ich dafür verwendet habe!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Dein kleiner Zoo ist großartig und Du kannst versichert sein, dass man die Tiere eindeutig zuordnen kann. Eine schöne Idee auch für einen Kindergeburtstag!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich bin ja sonst auch nicht so der Niedlich-Stempler, aber Deine Boxen sind wirklich bezaubernd geworden. Ich muss für einen Kindergeburtstag auch welche machen und daher war ich auch auf der Suche nach einem Hund. Den von Diane finde ich ganz nett - schau mal: http://stampandembellish.com/2014/11/the-curvy-keepsake-box-is-a-must/
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wie cool, Myriam! Vielen Dank für diesen Link, da hab ich dann noch eine Idee im Kopf!!
      Viele Grüsse, Andrea

      Löschen
  3. hallo andrea find es einfach nur hammer welche fantasie du/ihr bei dieser stanze hast/habt...klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    im neuen Jahr schon sooooo kreativ, da kann man kaum entscheiden welches Tierchen der Favorit wird.
    Meine Enkeltochter hat im März Geburtstag, da wär eine kleine Tierparade wunderschön.
    Liebe Grüße
    Heide Anuth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, ich bin begeistert von Deiner tierischen Parade und mach Dir mal ein Riesenkompliment!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir mit gaaaanz lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - das schaut so klasse aus!

    LG, katrin

    PS: Das mit dem Trennen von Stanzen ist bei mir auch so - die haben immer Vorrang und dürfen bleiben! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klar, die sind alle megasüß! Ich kann nicht sagen, welche Box mir am besten gefällt.... all die kleinen Details und so niedliche Gesichter! Kleine Kinder würden ausflippen, naja und ich "Große" bin auch ganz verzückt..
    Und wie viele Stanzen du angesammelt hast! Wie du weißt, hab ich da mittlerweile auch Freude dran und trennen möchte ich mich schon mal gar nicht, dafür sind meine noch zu "jung" und viel zu wenig in Benutzung:))
    Einen schönen Sonntag für dich,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum dritten Geburtstag! Eine wundervolle Tierparade hast Du ja schon mal ;o)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Stanzen auch sehr gerne, wenn sie nur nicht so teuer wären *seufz*.
    Deine Tierchen sehen total süss aus. Eins hübscher als das andere! Toll, was man mit den Stanzen alls machen kann.

    AntwortenLöschen