Samstag, 17. Januar 2015

Mein Zoo (oder auch: Stanzen über Stanzen von Stampin' Up!)

Vielen Dank für die ganzen Mails, die mich zum Tierstanzen-Post erreicht haben!
Ich lasse hier jetzt nur die Bilder sprechen - falls Du noch irgend etwas wissen möchtest, schreib mich an!!




















Für diesen Gesellen guck mal bei Dawn, sie hat dazu ein Video gemacht...
So, nun wünsche ich Dir viel Spass beim Kreativ-werden!

Viele Stanzenformen lassen sich durch ähnliche Formen ersetzen - oder nimm auch einfach mal die Schere, um "Körperteile" entstehen zu lassen!

Schönes Wochenende, danke für Deinen Besuch, bis zum nächsten Post!
Andrea












Kommentare:

  1. Vielen Dank! Die sind ja alle zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber ein wirklich 'tierischer' Post!
    Toll sehen sie aus - deine tierischen Freunde.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. soviel kreativität hammer daumen hoch sehen alle super aus ..schönes wochenende lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, dass Du viele Kommentare bekommen hast. Die sind alle zuckersüß!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, herrlich deine putzige Herde. :)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen