w.w.w. Wohlfühl-Wellness-Workshop... (oder auch: Kreativ mit Stampin' Up!)

Letzten Samstag haben wir uns wieder getroffen zum fröhlich-kreativen Beisammensein :)
Die Beiden, die dieses Mal gefehlt haben, wurden sehr vermisst!!!!

Ich freue mich ja immer, wenn ich eine kleine "Wunsch-Aufgabenstellung" bekomme, dieses Mal war es eine Filefolder-Fototasche und das Stempeln eines Motives in verschiedenen Schritten...
Nachdem die schwere Auswahl der Designerpapiere abgeschlossen war, wurde gemessen,  verrechnet,  geschnitten, improvisiert, geinkt und gestaltet...
Da uns meistens beide Seiten der Papiere gefallen haben, wurden diese auch jeweils für aussen und innen genommen...
Alle wieder sehr einzigartig - ich mag es besonders, wenn da teilweise ganz eigene Kreationen entstehen.
Die beiden schrägen Laschen sind mit Hilfe des Stanzboardes hergestellt worden, ein tolles Ergebnis entsteht.
 Eine interessante Lösung der Bänderführung:
 
 
Das 2. Projekt war das Stempeln mit den 3-er Stempeln aus dem Set "so froh". Da gibt es die verschiedensten Varianten, in welcher Reichenfolge und mit wievielen unterschiedlichen Farben gespielt wird.
Wir haben "nur" mit 2 Stempeln und Farben die Blüte gestempelt, mit dem Vollflächigen und dem klein Detaillierten.
 
Witzig an diesem Anhänger, der mit der neuen Stanze hergestellt wurde, ist die partielle Rahmen-Prägung. Das war schon ein wenig fummelig, macht aber einen tollen Effekt!
Das metrische Falzbrett verwende ich immer noch gerne...
Die fertigen Anhänger sahen alle sooo schön aus!

Ein super schöner Nachmittag ging mit tollen Ergebnissen zuende - es war toll!

Vielen Dank für Deinen Blogbesuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche,

Andrea