Samstag, 28. Februar 2015

Dreiecks-Tasche (oder auch "Blüten-Medaillon-Stanze von Stampin' Up!)

Ich hab Neuigkeiten, guck doch mal in meiner Verkaufsecke, ich habe heute weitere schöne Dinge eingestellt, von denen ich mich trennen möchte. Meine Schränke und Schubfächer platzen aus allen Nähten. Vielleicht ist ja etwas Schönes für Dich dabei!

Immer wenn ich ausgefallene Boxen entdecke, lass ich alles stehen und liegen - Wie findest Du diese diese kleine Dreieckstasche, ich hab sie letztens bei Pinterest gesehen und sofort durfte ein 12x12" Designerpapier seinen Lageort verlassen und sich meinem Falzbein hingeben :)
 


Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende!
Andrea


Meine Stampin' Up!-Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Da muss ich aber schon schmunzeln, denn ein gaaanz ähnliches Projekt liegt hier fast fertig vor mir. Sehr viel kleiner, aber doch ähnlich. Eine schöne Verpackung ist Dir gelungen, liebste Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ja du hast Recht, gelegentlich muss mann Platz für Neues in den Schränken schaffen ;-)
    Deine Verpackung sieht total interessant aus, aber mit Origami hab ich moch noch nie beschäftigt - ich bin nicht so der genaue Knicker...
    LG und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen