Herzen am Stiel... (oder auch: "Simply Wonderful" von Stampin' Up!)

Ganz einfach - diesmal ohne viel Worte...

Für einen meiner Lieblingsmenschen!

Die ausgestanzten Herzen wurden an simplen Draht geklebt, eine Schleife drumherum, ein Klecks Heisskleber und fertig ist der BlumenHerzenstrauss...
Diesen schönen Schriftstempel kannst Du Dir für z.B. € 60,00 Bestellwert in der SAB (bis 31.März) zu Deiner Bestellung aussuchen!
Vielen Dank für Deinen Besuch, hab eine schöne Woche,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste:


Kommentare

  1. Eine wundervolle (oder sollte ich besser sagen herzige) Idee.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    was für eine schöne Karte! Ach schmacht.....
    Mit Draht muss ich auch mal wieder was machen - da hab ich so viele verschiedene Farben.....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. In Natura noch viel schöner, denn was man hier nicht sieht, dass einige Herzen so schön perlmuttfarben glänzen, das gibt dem Ganzen noch den richtigen Pepp - simply wonderful :)
    VLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick.... clean & simple ! Schöne Karte... hach werd ich es auch mal wieder schaffen eine Karte zuwerkeln ???? Schönes Wochenende wünscht Dir Carol

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    voll schön ist dein Kärtchen! Die zusammengebundenen Herzchen sehen so hübsch aus und der Stempel passt perfekt!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen