Tierisch viel Spass... (oder auch: Handstanzen von Stampin' Up!)

Immer wieder springen diese herzigen Tierkarten vom Tisch. Dafür nehme ich die dicken Sizzix-Stanzen (nicht von SU)
Über die Zeit sammeln sich ja doch viele Reste im liebevoll gesammelten Designerpapier-"Container" an. Der schrumpft aber fix bei diesen Viechern! Als Basis - Klappkarte nehme ich farblich passenden Farbkarton. 
Einige "Körperteile" betone ich mit den kleinen Handstanzen. Alles wird fein geinkt und erhält somit die gewünschte Tiefe..



Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine tolle Woche,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Liste:



Kommentare

  1. Putzelig ;)!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die süß! Ich glaube, nach den Stanzen muss ich mal im Internet suchen ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Gottchen was sind die süüüüüüß!!!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja mal goldig ,,,klasse gemacht ..super idee lg ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen