V-Tag und sehr naive "Kunst" (oder auch: "Bigz Perfekte Buchstaben" von Stampin' Up!)

Nee, wir schenken uns nix - aber ich kann das kreative-in-den-Händen-kribbeln nur abstellen, wenn ich was mache.
Die Idee mit der Handkarte hab ich bei Pinterest gefunden: 
Meine wundervolle Holzrinde durfte mal wieder durch die Big Shot - mit einer dicken Sizzix-Tag-Stanze ist der Anhänger enstanden.
Die Buchstaben sind in dreifacher Lage mit dem neuen Alphabet gestanzt worden.
Ich bin ein relativer Ausbund an unfähiger Malerin, das erinnert irgendwie immer an Kinderzeichnungen, aber Frau muss ja auch nicht alles können...

Auf einen hälftig gefalteten Farbkarton habe ich die Umrisse meiner Hand gemalt und ausgeschnitten, einige von den normalen Körperunregelmässigkeiten hinzugefügt, gepflegte Nägel manikürt und alles geinkt.

Um auch keinen Zweifel an der Echtheit MEINER Hand entstehen zu lassen, habe ich auch noch schnell (s)meinen Ring geschmiedet und dem Pappfinger aufgesetzt.
Aufgeklappt gibt es genug Platz für gefühlvolle Worte, ich seh gerade, dummerweise steht ja der Anhänger drauf... ;)


Ich geh jetzt mal jemanden wecken...,vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Andrea