A=BI² – Wissen ist relativ (oder auch: Falz- und Stanzbrett von Stampin' Up!)

Letztens, als ich mich mal wieder mit dem Innenleben meines Blogs beschäftigt habe, fielen mir doch einige Posts auf, die dort als "Entwurf" schlummerten.
Schnell konnte ich Abhilfe schaffen,  deshab hier ein "Uralt"-Werk vom letzten Jahr.

Eine File-Folder-Karte mit Banderole zum Verschliessen:
Eine Einlage für die persönlichen Worte...

Meine Anleitung für so eine File-Folder-Karte kannst Du hier finden!

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine tolle Woche!

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 

Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte. Schön, dass Du sie in Deinen Entwürfen noch gefunden hast, um sie uns heute zu zeigen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. WOW - superschön! Und mit Deinem Label - eine geniale Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Soso....das Innenleben deines Blogs:) ) Was du für tolle Dinge dort versteckst! Deine Karte ist wieder mal klasse und File Folder ist sowieso toll. Rundrum super für nen jungen Abiturienten.
    Wünsch dir einen tollen Wochenstart!
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    einfach nur großartig!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Was du so findest, zum Glück zeigst du es uns noch.
    Die Karte ist nämlich klasse.
    LG heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen