Ach, was bist Du gross geworden... (oder auch: Stanz- und Falzbrett von Stampin' Up!)

Letztens, nein, es ist doch schon ein bisschen länger her, waren wir zum 18. Geburtstag der Tochter meiner Freundin eingeladen. Die Freundin meinte auf meine Frage nach einem Geschenk: "... mach doch so ein Notizbuch!"
Also habe ich meine sorgsam gehüteten fetten Graupappen mit Designerpapier und Washi bezogen, die Innenseiten zugeschnitten, das Cover gestaltet, Buchringe hinzugefügt und fertig war das Mini :)





Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich diese kleinen Charms unendlich liebe? Mittlerweile habe ich sie für fast jedes Thema...
Als Verpackung für dieses schöne Buch habe ich ein eine kleine Box angefertigt. Sieh mal, wie das Band befestigt wurde, es fässt nur den Boxendeckel!


Mit so einer kleinen Box lässt sich fast alles wunderschön verpacken!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste:






Kommentare

  1. Wow - ein königliches Geschenk! Das Band vom Deckel ist wirklich ein Hingucker - danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die junge Frau wusste dein liebevolles Werk hoffentlich zu schätzen! ? Dein Buch sieht so klasse aus!! Frag mal lieber nicht, wie viele Charmes ich besitze:) Das ist immer wieder ein so süßer Hingucker...
    Viele liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das kein spitzenmäßiges Geschenk ist, dann weiß ich es nicht!! Ein dickes Lob von mir an dich, liebe Andrea.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber ein hübsches und persönliches Geschenk. Die Tochter deiner Freundin hatte bestimmt eine grosse Freude. Auch die passende Box ist wunderbar. Da passt einfach alles zusammen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    was für ein wunderschönes Geschenk, mit soviel Liebe zum Detail.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Geschenk nd die Box ist toll. So kann man den Deckel abheben und das band ist trotzdem noch dran. Die Idee ist toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein ganz tolles Buch, liebe Andrea, eine wunderbare Farbwahl und dann noch so eine schöne Verpackung mit den Eulen, herzallerliebst!
    Hab ein schönes Wochenende
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht ja herrlich aus... wunderschön

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen