Ach, was bist Du gross geworden... (oder auch: Stanz- und Falzbrett von Stampin' Up!)

Letztens, nein, es ist doch schon ein bisschen länger her, waren wir zum 18. Geburtstag der Tochter meiner Freundin eingeladen. Die Freundin meinte auf meine Frage nach einem Geschenk: "... mach doch so ein Notizbuch!"
Also habe ich meine sorgsam gehüteten fetten Graupappen mit Designerpapier und Washi bezogen, die Innenseiten zugeschnitten, das Cover gestaltet, Buchringe hinzugefügt und fertig war das Mini :)





Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich diese kleinen Charms unendlich liebe? Mittlerweile habe ich sie für fast jedes Thema...
Als Verpackung für dieses schöne Buch habe ich ein eine kleine Box angefertigt. Sieh mal, wie das Band befestigt wurde, es fässt nur den Boxendeckel!


Mit so einer kleinen Box lässt sich fast alles wunderschön verpacken!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea