Montag, 2. März 2015

Happy & Birthday (oder auch: "Beeindruckende Buchstaben" von Stampin' Up!)

2 Freundinnen feierten letztens ihre Geburtstage, da wollte ich unbedingt die folgenden Karten ausprobieren:
Und - hätte ich die Magnetplatte für die Big Shot nicht, wäre es sicher etwas friemelig, die Schriftzüge mit den einzelnen Buchstaben-Framelits zu gestalten - so aber es macht einfach viel Spass, die Form der Schriftzüge unterschiedlichst zu gestalten:
Unter die oberste Farbkarton-Schicht wurde buntes Papier gelegt. (das ist übrigens eine Art Geschenkpapier der allerschönsten Art gewesen, es wurde sorgsam aufbewahrt...)
 
Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 



Kommentare:

  1. Wow, total schön. Die die Luftballons aus Pergament gestanzt? Wie hast du das so toll eingefärbt?
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh.... ja, das ist Rosen-Pergamentpapier, ich hab's "nur" gestanzt...

      Löschen
  2. das sieht ja wirklich klasse aus !!!
    wirkt auf beiden Karten total super
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea

    Wow, die Karten sind wundervoll. Die Luftballons gefallen mir sehr gut. Hübsche Farben.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    das ist ne tolle Idee - so gefärbtes Pergament hab ich auch noch irgendwo.... das werde ich mir bei Gelegenheit mal auskramen...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, Du hast immer eine schöne Überraschung auf Lager, tolle Idee, die Luftballons sehen so zart aus :-) Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  6. Ganz anders, ganz wunderbar... Kompliment!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ach, auch die sind traumhaft schön. Was ist das denn für Papier bei den Luftballons?
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, super Farbkombination, liebevolle Details, ganz wundervolle Karten ;))!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen