Sweet 18 (oder auch: Blumen in der Box von Stampin' Up!)

Diese geniale Kartenform ist einfach nur herrlich. Sieht sie doch von vorne aus wie eine mit Blumen prall gefüllte Box....


Dabei ist das alles nur Schein... :)
Der Blick von oben hinein: 

Und lässt sich so schön flach zusammenfalten und als Brief verschicken!

Ich wünsche Dir eine tolle (kurze) Kar-Woche, vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Tadaa!
    So springen die Blumen aus der Box...
    Wunderschön gemacht Andrea!ädas ist was ganz besonderes!
    Eine schöne Woche für Dich!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die üppig und prachtvoll, liebe Andrea. Eine richtig tolle Karte!

    Eine gute neue Woche und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Da wird jeder Florist ein wenig neidisch.....wunderschön ist der Strauß samt Karte geworden! Zum 18. darfs knallig, blumig, bunt sein- toll. Das Papier mit den Kirschen ist ja auch allerliebst:)
    Ich wünsch dir ne schöne kurze Woche!
    viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    genau eine "Blumen-Mogelpackung".... aber total wirkungsvoll.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    deine Karte sieht fantastisch aus, wirklich etwas ganz besonderes zu diesem Anlaß.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Andrea,
    ich persönlich finde ja auch den Finger wundervoll <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja super super super schön geworden.... traumhaft

    AntwortenLöschen
  8. Ups... da war ich noch mit dem falschen Account angemeldet.... sorry...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    deine Variante ist bezaubernd geworden und der Effekt ist einfach nur: WOW ! Ich hatte diese Karte ja auch vor einiger Zeit gewerkelt und war auch ganz hin und weg. Dank Dir für Deinen Kommentar. Grüß Dich, Carol

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen