Zartes Grün... (oder auch: ich Clutch mir eine...)

Letztens habe ich meiner Freundin einen Ableger meiner üppig spriessenden Wachsblume mitgebracht. Natürlich hätte ich den Zweig ein ein olles Küchentuch packen können - aber nee, wusste ich doch, dass ich ein muntermachendes grünes Stückchen Wachstuch in meiner grossen Kiste hatte.
Recht schnell waren 2 kleine Clutches genäht und eine konnte ich mit Ableger verschenken:


 Zum Verschliessen habe ich meine geliebten Kam-Snaps verwendet. 

Durch die doppelt gelegte und genähte Lage Wachstuch sind Innen- und Aussenseite absolut wischfest und vertragen auch mal etwas Feuchtigkeit - oder lassen gerade diese draussen...!

Ideal auch für den nächsten Urlaub, wenn manche Dinge vom Sand und Wasser geschützt bleiben sollen!

Vielen Dank für Deinen Besuch, Andrea


Kommentare

  1. WOW - genial und wunderschön! Das nenne ich mal eine würdige Verpackung.Und die Farbe macht noch mal so richtig Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was so eine Verpackung doch ausmacht. Eine wundervolle Idee. Das muss ich mir unbedingt merken - Wachstuch müsste ich auch noch haben ;o)
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee und das Wchstuch passt ja sowas von perfekt dazu ! Ich hoffe, es wird mal wieder einen gemeinsamen Näh-Nachmittag geben. Schönen Samstag wünscht Dir Carol

    AntwortenLöschen
  5. Du scheinst eine schier unendlich große Kiste Wachstuch zu haben und immer wieder entspringen ihr solch tollen Kreationen, frühlingsfrisch und praktisch für so viele Einsatzzwecke ...
    Hab ein schönes Wochenende
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    was für eine wunderschöne Idee.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll und so ein kleines Täschchen kann Frau immer brauchen.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh....jetzt hab ich doch tatsächlich deine grüne Tasche verpasst! Eine so super und passende Idee. Mir fällt auf, dass ich noch nie nen Ableger verschenkt habe....Klasse gemacht.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen