Mittwoch, 1. April 2015

Bloghüpfen Mary-Jane (oder auch: Der Hase in der Box mit Designerpapier von Stampin' Up!)

Willkommen zum Bloghüpfen bei


und mir :)

Letztens hab ich mir diese Miniminischachtel (2,5x 3,5x3,5 cm) als grosse Herausforderung vorgenommen.
Die weissen Innenseiten wurden mit schönem Designerpapier von Stampin' Up! verkleidet.
Die schwarzen Krumpelstreifen lagen mal in einer Lieferung und wurde sorgsam für ihren Einsatz aufgehoben und endlich eingesetzt:
Ein neues Hobby von mir sind diese entzückenden Drahtblumen:

Ich finde ja, rosa und schwarz sehen ganz reizend miteinander aus...
Heutiges Fazit: Bloss nix wegwerfen, WIR können einfach alles noch resteverwerten!

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Andrea 

Warst Du schon bei


Wenn nicht, dann hüpfe jetzt fix!

Kommentare:

  1. WOW - superschön und auch edel ist die Farbkombi - und die Drahtblümchen echt chic. Hast Du zu den Blümchen auch eine Anleitung?
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!
    Die Box ist ganz toll aufgewertet!
    Hier stimmt einfach alles, hach... Schön!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    mit der schwarzen Box hätte ich mich schwer getan. Bei dir siehts wieder klasse aus! Schwarz und rosa....das hat was:) Diese Drahtblümchen hab ich irgendwann auch mal gemacht, mit Nagellack:) Jedenfalls sehr süß und was da alles so rein passt in diese Minibox....
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Reden: alles sammeln, wer weiß schon, welche Ideen daraus entstehen.
    Wie man mal wieder sehen kann: ganz zauberhafte Ideen. Und die Blümchen sind ein Traum.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Rosa und schwarz ergeben eine tolle Kombination, Du hast etwas ganz Besonderes daraus gezaubert, vor allem aber finde ich die Idee so schön, dass Du die Box innen "gefüttert" hast, das macht denke ich sehr viel aus und gibt Deiner Hasenbox noch einen edlen Pepp. Sehr schön! Danke für´s Mitmachen :)
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz und Rosa, eine tolle Kombi.
    LG heike

    AntwortenLöschen