Dreiecksbox (oder auch: Petal Potpourri von Stampin' Up!)

Ich liebe Verpackungen jeder Art... Sehr gerne mit Hilfe von Stanzen - aber - es geht auch ohne :)

Diese Dreiecksbox ist ja schon fast ein wenig wie Origami. Aus einem 12x12" Designerpapier gefaltet und mit einer zusätzlichen Lage für den Verschluss versehen, entsteht eine herrlich grosse Box:


Vielen Dank für Deinen Besuch, hab eine schöne kreative restliche Woche!
Andrea


Meine Stampin' Up!-Materialliste:

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    diese Box ist durch ihre Form was besonderes...
    Du hast die wunderschön gestaltet!
    Schönen Donnerstag und liebe Grüße sendet
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist der Hammer - die kommt sofort auf meine To Do Liste ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Box ist toll! Ich hab die auch schon gemacht und da passt ordentlich was rein... Besonders schön finde ich ja, wenns innen auch noch hübsch aussieht:)
    Viele liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Die Dreieckboxen sind zur Zeit ja sehr beliebt. Aber die hier ist doch noch mal wieder anders als alles, was ich bisher selbst schon probiert habe. Super Größe!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist wirklich toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen