Hölzerne Hochzeit... (oder auch "Herzklopfen" von Stampin' Up!)

Im Moment bin eigentlich fast ausschliesslich am Vorbereiten des Geburtstags-Drumherums für meinen grossen Sohn, der volljährig wird.
Es ist, gelinde gesagt, wie auch schon zum 18. meiner grossen Tochter, eine intensiv-hochemotionale Phase, die wenig Zeit für andere kreative Dinge lässt.

Aber faul bin keineswegs.
Zu einem 10. Hochzeitstag sollte es etwas typisch Holziges sein. Klar, Holz-Motivkarton habe ich - wollte ich aber nicht. Also musste richtiges Holz her.
Gefunden habe ich extrem dünnes Holzpapier, eine pure Wonne ist es, über die zarte Maserung zu streichen.


Es liess sich gut falzen  und ist ideal zum Ränderinken.
 
Für das Innenleben sollte es auch etwas Besonderes sein, irgendwie komm ich zur Zeit nicht vom Origami los ;) Ein Faltbrief, der sich erst öffnet, wenn beide Kartenlaschen aufgemacht werden...




Mit Staz on liess sich der Schriftzug gut stempeln, beim Chili ist die schöne Maserung gewollt ;) zu erkennen...
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine tolle Woche!
Andrea