Beim Scrabble ist alles anders... (oder auch: "Back to basics alphabet" von Stampin' Up!)

Letztens, 2 Tage vor dem "Ereignis"...: "Lieblingstochter - mach mir doch bitte eine Karte für eine Dame, die 90 wird..."
Neunzig - schon alleine das Darandenken flösste mir Ehrfurcht ein. Es folgte eine gewisse Zeit des Überlegens.

Bei Pinterest bin ich fündig geworden:
Mit meinem echten Holzpapier und anderem farbgleichen Farbkarton habe ich Scrabble-Steinchen gestanzt gezimmert. Neuerdings sind diese übrigens auch quadratisch - rechteckig war früher mal...

Die Buchstaben aufgestempelt - die Zahl aufgeschrieben, geinkt und fertig :)
Die Karte in frischem Orangentraum wurde geprägt und im Inneren noch ein wenig geschmückt.
Aus zuverlässiger Quelle ist mir zugetragen worden, dass sich jetzt jemand jährlich Karten von mir wünscht :)

Ich habe mir vorgenommen, immer mal auf die Uhr zu gucken, wie lange ich an solchen "Einzelanfertigungen" aktiv werkele - hier waren es 2,5 Std.

Vielen Dank für Deinen Besuch - ich wünsche Dir eine schöne und kurze Woche,
Andrea