Mit 18 hat Mann noch Träume... (oder auch: Lieblingsfarbkarton Savanne von Stampin' Up!)

Letztens hatten wir einen grossen Geburtstag, mein furchtbar grosser Sohn ist 18 geworden. Seit etlichen Wochen sass ich also so herum, um meine Gedanken und Vorstellungen kreativ umsetzen zu können.
Dass viele Fotos mit dabei sein werden, war mir klar, es ging irgendwann nur noch darum - WIE...

Im Netz habe ich oft die "einfachen" Bilderrahmen für 1 Bild gesehen. Wunderschön. Aber - zum grossen Geburtstag ist es doch immer besonders toll, 2 Fotos zu verwenden. Also hab ich stundenlang rucki-zucki einen doppelten Bilderrahmen "erfunden". Ich habe keine cm-Anleitung, aber anhand der Fotos ist alles gut zu erkennen. Friemelig ist es ein bisschen, aber das Ergebnis.... :)


 Die "Eckenschoner" verschliessen die offenen Stellen in den beiden Rahmen...




Damit die beiden Rahmen auch zusammenhalten können, habe ich kleine Magnete im Inneren verklebt.
Und aufgestellt sieht es so aus:
Als ich mittendrin in dieser Collage steckte, kam mein Sohn mit 4 (vier) Porträt-Fotos an und bat mich, doch "etwas Schönes" mit den Fotos zu gestalten. Natürlich nahm ich seinen "Schwung" Fotos und baute sie mit ein..... Die beiden Zahlen (ca. 70cm lang) hängen jetzt an seiner Zimmertür.
Vielen Dank für Deinen Besuch,
hab eine schöne Woche, Andrea