Montag, 22. Juni 2015

Knick in der Optik... (oder auch: Schleifenstanze von Stampin' Up!)

Letztens, beim gemütlichen Spargelessen bei meiner Familie habe ich dieses - zugegebenermassen total unscharfe Foto von unserer Püppi geschossen.

Und so - im Nachhinein - beim Betrachten der Steinelemente des Wasserspiels fiel mir spontan eine Verpackung der besonderen Art ein, die "Twist Box", sie ist nach einer Anleitung von hier entstanden: 
 Ich finde diese Schachtel so edel, in jeder der kleinen Ecken ist ein bisschen Platz für Kleinigkeiten!
 Durchaus etwas tricky herzustellen, aber wenn frau den "Dreh" erstmal raus hat....
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine entspannte Woche!
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste:


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    eine lustige Geschichte...
    Wir laufen mit kreativen Augen durch die Weltgeschichte, stets auf der Suche nach neuer Inspiration!
    Ist doch super...
    Deine Verpackung ist mal wieder wunderbar...
    Eine schöne Woche und herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein wunderschönes neues Profilbild <3 Und die Twistbox ist der Knaller!! Die Farbkombi ist schlicht genial und erinnert mich an die Chanelverpackung....hachz....
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Box sieht wirklich sehr edel und gelungen aus. Fantastisch !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Box gefällt mir. Super Farben und ich mag die Schleife.

    Hey, super schönes Profilbild...ich mag die Zöpfe. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    wodurch man so inspiriert wird oder? :) Es ist immer wieder toll!
    Die Box ist wunderhübsch und du hast sie in ganz tollen Farbtönen gestaltet; sieht total edel und chic aus!
    Die Boxen-Art hat mich auch direkt angesprochen, als ich sie mal im Netz sah, aber noch habe ich sie nicht ausprobiert. Vielleicht sollte ich es bald mal endlich versuchen nach deiner schönen Inspiration :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja super super edel....wunderschön

    AntwortenLöschen