W.W.W. (oder auch: Warmes Wellness Wochenende mit Stampin' Up!)

Ganz frisch sind die Bilder vom Samstag-Workshop, der im Zeichen der tollen neuen Produkte stand..

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten liessen sich die Gäste-Goodies super schnell herstellen. Ich habe sie in den unterschiedlichen möglichen Breiten hergestellt, die Höhe lässt sich auch noch komplett verändern, diese blieb bei mir aber ziemlich gleich.

Wer mein "Sonnen-Atelier" kennt, weiss, dass in den Sommermonaten Schokolade keine reale Überlebenschance hat, von daher gabs als Kleinigkeit ein Mini-Stückchen selbstgegossene Seife:

In trauter Eintracht legten die Mädels los,
sie stöberten in den neuen Produkten. Das Designerpapier im Block rief bei wirklich allen helle Begeisterung hervor. (Den gibt es allerdings in den Neutralfarben momentan nicht zu bestellen)
Der Eckenrunder - vielgeliebt
Diesmal gabs sogar eine Anleitung von mir dazu :)
Action....
Mensch, da hätte ich ja fast das fertige Projekt vergessen: Ein Wasserfall-Mini, angelehnt an die Variante von Scraparound
Ich habe noch eine Seite zusätzlich integriert und eine witzige Lösung für den Verschluss gefunden.
Hier von aussen die vielen schönen Ergebnisse - 

Da dieses Mini schneller als erwartet beendet ("nur" ca. 2,5 Std.) wurde, hatte ich noch eine Kleinigkeit in der Reserve: Lesezeichen - mit der Eulenstanze und einigen Kreisstanzen.
Holzspatel wurden mit super schnell trocknender Metallglanzfarbe bestrichen.
Sind die nicht zuckersüss? Ich liebe ja die Mäuse. Und die Mädchen und Buben. Und die Eulen....
Nach viereinhalb Stunden gabs dann Hitzefrei und ich konnte mit dem Aufräumen beginnen :)
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine herrliche Woche,
Andrea