Bloghüpfen mit Mary-Jane (oder auch: Leckereien-Tüte von Stampin' Up!)

Auf gehts wieder zum sportlichen Bloghüpfen!

Guck mal bei



Wir hatten beide dieses ausgestanzte Teilchen, einen Mini-Umschlag. Was wir jeweils daraus zubereiten, war uns nicht bekannt und frei wählbar.
Der letzte Lavendel auf meinem Balkon durfte den kleinen Umschlag schmücken.
Dann kam mir kam die grosse Schwester - die Leckereien-Tüte in den Sinn, und beide zusammen sehen einfach toll aus.
"Zufällig" passte meine kreidebetupfte Bierpullenvase mächtig gut als Fotodeko :)
Leider ist meine Speicherkarte vom Fotoapparat auseinandergefallen, die eigentliche Anordnung der beiden, ineinandergesteckt, kann ich Dir nicht zeigen...
Die Leckereien Tüte nehme ich ja mittlerweile als Umschlag-Ersatz für Karten, ich liebe den gezackten Rand. Beim doppelseitigen Designerpapier siehst Du auch noch immer etwas von der anderen, inneren Seite...



Vielen Dank für Deinen Besuch,

Andrea