Mehr "Schein" als Sein... (oder auch: Ziegel-Prägeform von Stampin' Up!)

Ein Jahr ist rum - mein Patenkind hat Geburtstag...
So knapp vor der Volljährigkeit muss es einfach etwas cooler sein, da kamen mir einige neue Produkte von SU gerade recht...
 
Hier kann ein 2. Blick riskiert werden, um die eigentliche Verpackung richtig zu erkennen, aus einem Stück transparenter Folie wurde eine Kissenbox zubereitet...



Der neue Prägefolder mit Ziegel-Motiv ist einfach toll, für männliche Werke ideal!
Die "alte" und so vielgeliebte Two-Tag-Stanze war die Vorlage für das Schein-Versteck, die eigentlich vorhandenen Wellen an der Rundung hab ich abgeschnitten...

Über das neue Natur-Band mit Fischgrätmuster habe ich mich total gefreut, stehen doch zwar viele schöne, bunte und romantische Bänder, jetzt aber auch wieder ein männlicheres/neutrales Band im Regal...
So, liebes Patenkind, feiere heute ordentlich!
Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea