Nimm schöne Stoffe und ein goldnes Bande und fast fertig ist die Sommer-Girlande... (oder auch: Das war ein Reim...)

In ein paar Tagen kommt meine Freundin zu Besuch. Wir haben uns lange nicht gesehen und haben schon einige Pläne.
Das gemeinsame Scrappen kommt natürlich nicht zu kurz - und in den Entspannungsmomenten werden wir sicherlich viel draussen sein. Also habe ich überlegt, wie sich der Balkon noch gemütlicher gestalten lässt.
Im Netz habe ich oft die Girlanden bewundert, dachte aber stets, dass sie aufwändig wären - Pustekuchen, an einem Abend war meine fertig und schmückt nun unsere Chill-out-Area :)

Als Stoff habe ich alles verwendet, was farbmässig passte, Reste eines schweren Vorhanges, ein vielgeliebter aber zu kurzer Rock, Leinenstoff.....






Dahinter siehst Du übrigens den Raum, in dem wir kreativ sind: Meine Wellnessoase!
Liebe Freundin, ich kanns kaum erwarten, bis Du endlich wieder hier bist!!!

Vielen Dank für Deinen Blog-Besuch bei mir, ich wünsche Dir eine entspannte Woche!

Andrea