Montag, 20. Juli 2015

Was hat Nagellack mit einem Männergeschenk zu tun? (oder auch: alle meine Kreisstanzen von Stampin' Up!)

Letztens hat ein Freund meine geballte Ladung "DANKE" abbekommen:

Im Garten hab ich diesen - einst naturschön-ollen Stein gefunden, ihn mit Metallfarbe grundiert und mit Pinsel und diversen Nagellacken betupft. Somit passt er - fast zufällig - genau zu dem Farbton seiner ausgewählten Accessoires...
Die Untersetzer sind mit einer leider nicht mehr erhältlichen BigZ Stanze - Elegantes Gitter - entstanden. Aus dickem Filz lassen sich diese Tischschoner leicht stanzen.
Es gibt eine neue Kreisstanze - wunderbar, um diese Türmchen zu "bauen"
Das war ein wirklich langwieriges und aufwändiges Projekt - und somit genau richtig für "IHN" :)
Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea


P.S. Wenn Du Dich schon gefragt hast, was ich vorletztes Wochenende gemacht habe, guckst  Du

hier



Meine Stampin' Up!-Materialliste: 


Kommentare:

  1. Liebe Andrea

    Wow, das ist wunder wunderschön! Der Stein gefällt mir sehr gut. Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.

    AntwortenLöschen
  2. PERFEKT, liebe Andrea und so toll abgestimmt!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Einfach suuuuuper liebe Andrea!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum liebe Andrea,
    die Box ist wunderschön. Solch eine tolle Gestaltung mit dem Steinpapier habe ich noch nirgends anders gesehen...
    Der Inhalt ist einzigartig, besonders und ein echter Schatz für den Beschenkten...
    Große klasse...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein geniales Geschenk. Der Stein ist traumhaft schön und die Verpackung wieder einmal perfekt.
    Die Idee mit den Untersetzern muss ich mir unbedingt merken ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Toll abgestimmte Verpackung, liebe Andrea ! Und diese Filzuntersetzer..... schmacht..... da muss ich wohl auch mal ran und welche durchnudeln.
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen