Mittwoch, 26. August 2015

Herz an Herz an Herz... (oder auch: Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln mit Stampin' Up!)

Ein Gruss für die Ehefrau eines Freundes wurde gewünscht, "sehr toll und liebevoll" sollte es sein.
(Hatte ich schon erwähnt, dass ich gar nicht mehr ohne das Falzbrett arbeiten mag...?)

Kurz überlegt, das Stanz- und Falzbrett in Beschlag genommen - et voilà:

Mehr Liebe ging da schon nicht mehr hinein...
Die Box an sich besteht aus stabiler Graupappe, mit Designerpapier beklebt - alles ringsherum geinkt. Die Öse am Deckel hält das Band mit den aufgereihten Herzen, ganz unten beschwert mit einer dicken Perle. So lässt sich der Deckel anheben und die Herzen bleiben in der Schachtel und schwingen nicht aufgeregt hin und her. Auf dem Boden der Box lag noch ein kleines Kärtchen für die persönlichen Worte...
Vielen Dank für Deinen Besuch, Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste:


Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn? Es ist deutlich zu sehen, wie viel Liebe da drin steckt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mal sagen, "Auftrag erfüllt".....sehr toll und liebevoll :) Und was für eine allerliebste Idee! Ich bin verliebt in diese tolle Box!
    Sei lieb gegrüßt, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Mit gaaanz viel Herz!
    Wunderschön!

    VG

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    das ist wirklich ein s e h r herziges Geschenk, wunderschön!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein Gruss an die Ehefrau ist ja schon eine nette Geste, aber deine Umsetzung dazu ist genial.
    Das kam sicher super an.
    Den Auftrag hast du herzallerliebst erfüllt.
    GLG hHeike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr romantisch, liebe Andrea ! Auftrag super erfüllt !!!
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare herzige Geschenkidee - WOW - liebe Andrea, seeeeeehr gelungen!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    super schöne Idee, mit gaaaanz viel Herz!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist SUPER SCHÖN geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süss. Das ist ja ein bezauberndes Geschenk.

    AntwortenLöschen