Herz an Herz an Herz... (oder auch: Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln mit Stampin' Up!)

Ein Gruss für die Ehefrau eines Freundes wurde gewünscht, "sehr toll und liebevoll" sollte es sein.
(Hatte ich schon erwähnt, dass ich gar nicht mehr ohne das Falzbrett arbeiten mag...?)

Kurz überlegt, das Stanz- und Falzbrett in Beschlag genommen - et voilà:

Mehr Liebe ging da schon nicht mehr hinein...
Die Box an sich besteht aus stabiler Graupappe, mit Designerpapier beklebt - alles ringsherum geinkt. Die Öse am Deckel hält das Band mit den aufgereihten Herzen, ganz unten beschwert mit einer dicken Perle. So lässt sich der Deckel anheben und die Herzen bleiben in der Schachtel und schwingen nicht aufgeregt hin und her. Auf dem Boden der Box lag noch ein kleines Kärtchen für die persönlichen Worte...
Vielen Dank für Deinen Besuch, Andrea