... pack die Badehose ein.... (oder auch Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten von Stampin' Up!)

Darf ich vorstellen - meine Sommerstrandeinpacktasche 2015... Selbst genäht, mit einem unglaublichen Fassungsvolumen :)

Sie ist - ohne Henkel - 6,5 cm hoch, hergestellt mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Aus dem schier endlosen Wachsdeckenvorrat habe ich das sommerliche Zitronenmotiv gewählt.

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten lassen sich Tüten und Taschen - mit ein bisschen Übung - so gut herstellen.Die Idee dafür hab ich bei Carol gesehen, eine wunderschöne Variante der Tütenherstellung!
 Vielen Dank für Deinen Besuch, Andrea


Meine Stampin' Up!-Materialliste: 


Kommentare

  1. Ein tolles Täschchen. Dann mal schnell ab zum Strand.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea.
    genial, dass sich nicht nur Papier mit dem Board bearbeiten läßt! Die Strandtasche ist echt klasse ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, deine Tasche ist SUPER TOLL!!! Danke für die Idee!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen