Wann ist ein Mann ein Mann? (oder auch Farbkarton von Stampin' Up!)

Also, ich mag ja Anzüge bei Männern recht gerne.
Besagter Mann, um dem es geht, trägt IMMER die edelsten Garne, seinem Beruf entsprechend,  schlicht und eher schmucklos. So war es irgendwie auch kein Zufall, dass die Geschenkverpackung für ihn so aussah:



Ein Minimagnet sorgt dafür, dass der Frack ordentlich geschlossen ist.

Du kennst auch diese Aludosen in den unterschiedlichsten Formaten, hier könnte eine Tafel Schokolade ihren Platz finden - in meinem Fall ist es ein Gutschein gewesen.

Ich habe keine Maße, jede Schachtel, die "angezogen" werden will, hat ja andere - es ist aber wirklich ein Kinderspiel, wenn Du einmal weisst, wie das weisse Hemd und der Frack aussehen soll.
Dann noch ein paar Falzlinien, gut bügeln ;), die Kragenformen einschneiden, Kravatte binden und Knöpfe befestigen, das Einstecktuch nicht vergessen - Fertig!

Vielen Dank für Deinen Besuch, Andrea