Montag, 17. August 2015

Wärmender Workshop - wunderbar (oder auch: Triple-Time-Technik mit Stampin' Up!)

Kurz vor meinem Urlaub wollten sich 2 besonders eifrige Kreative nochmal die Vorzüge meiner Sauna-Wohnung genehmigen...
Bei fröhlichen über-30-Grad schwitzten wir gemeinsam über dem Projekt, das sich meine Freundin so sehr gewünscht hat, die "Triple-Time-Technik"

Die Grundbox samt Deckel war recht schnell fertig:
Ich bin ehrlich - bisher hab ich es erfolgreich vermieden, diese Technik selber anzuwenden. Glücklicherweise hat meine Freundin wirklich intensiv gedrängelt - Danke M.!!!
Und - ich kann sagen, sie macht Spass und der Effekt ist wirklich toll!!

Ich war dann gemein und habe heiss embossen lassen... ;) Über die weissen Blüten haben wir noch dunkel mit dem Schwämmchen gewischt, so ist der erhabene Effekt noch intensiver.
Ein Eyelet ist immer eine schöne Befestigung für ein Bändchen, das den Schachtel-Deckel anheben soll...
Die Pailettenbänder sind optimal für die Zierde des Deckels...

Grossaufnahme:


Ich freu mich sehr auf den nächsten Workshop - dann aber wieder bei "normalen" Temperaturen!!! :)

Vielen Dank für Deinen Besuch, Andrea

Meine Stampin' Up! - Materialliste: 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    gut dass Deine Freundin 'gedrängelt' hat...
    Wunderschöne Ergebnisse sind entstanden!
    Manchmal braucht man schonmal einen Schubs...
    Eine schöne Woche für Dich!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind wunderschön geworden. Gut, dass Du Dich zu der Technik hast überreden lassen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen gefallen mir richtig gut. Und bei dem heutigen Wetter mit 11 Grad und Regen würde ich so gerne einen Workshop in der Sauna-Wohnung machen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    die Boxen sind eine Augenweide! Ich war beim Lesen dieses Posts doch echt sehr dankbar dafür, daß meine Bastelräume im kühlen Keller liegen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Andrea,
    die Technik finde ich gaz wunderbar, habe es aber auch noch nicht gemacht.
    Die Boxen, die ihr gewerkelt habt, sind so schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen