Wärmender Workshop - wunderbar (oder auch: Triple-Time-Technik mit Stampin' Up!)

Kurz vor meinem Urlaub wollten sich 2 besonders eifrige Kreative nochmal die Vorzüge meiner Sauna-Wohnung genehmigen...
Bei fröhlichen über-30-Grad schwitzten wir gemeinsam über dem Projekt, das sich meine Freundin so sehr gewünscht hat, die "Triple-Time-Technik"

Die Grundbox samt Deckel war recht schnell fertig:
Ich bin ehrlich - bisher hab ich es erfolgreich vermieden, diese Technik selber anzuwenden. Glücklicherweise hat meine Freundin wirklich intensiv gedrängelt - Danke M.!!!
Und - ich kann sagen, sie macht Spass und der Effekt ist wirklich toll!!

Ich war dann gemein und habe heiss embossen lassen... ;) Über die weissen Blüten haben wir noch dunkel mit dem Schwämmchen gewischt, so ist der erhabene Effekt noch intensiver.
Ein Eyelet ist immer eine schöne Befestigung für ein Bändchen, das den Schachtel-Deckel anheben soll...
Die Pailettenbänder sind optimal für die Zierde des Deckels...

Grossaufnahme:


Ich freu mich sehr auf den nächsten Workshop - dann aber wieder bei "normalen" Temperaturen!!! :)

Vielen Dank für Deinen Besuch, Andrea