Ein Waldspaziergang.... (oder auch: Blättertanz von Stampin' Up!)

Im letzten Post hast Du im Hintergrund meine gesammelten Eicheln gesehen... So frisch in der Hand haben sie eine wunderschöne grüne Farbe, werden dann aber fix braun.

Da ich aber etwas Gute-Laune-Farbe beim 4-Jahreszeiten-Schmuck im Hausflur haben wollte, habe ich sie bemalt, auf ausgetüftelte Art und Weise trocknen lassen,

und mit dem geliebten schnurlosen Heisskleber an Ort und Stelle gebracht. Mittenmang ausgestanzte sandfarbene Wellpappen- und andere Blätter und etwas Glitzerpapier runden den herbstlichen Look ab:
Ist Dir im Hauptkatalog die neue Hand-Kreisstanze aufgefallen? Sie hat einen Durchmesser von 6,4 cm, da ist richtig viel Platz zum Stempeln...
Bei manchen Eicheln hab ich auch nur die Hütchen beglittert...
Die wunderschöne Wellpappe, sie erinnert ein wenig an weichen Babycord, gibt es auch noch in weiss!

Danke für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 



Kommentare

  1. Hallo liebe Andrea,
    dein Kranz ist ein wunderschöner Hingucker...
    Um es mit Deinen Worten auf meinem Blog zu sagen:
    Den kann man sich nicht schöner denken!
    Dir auch eine schöne Woche, allerliebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Total schön in diesen ungewöhnlich leuchtenden Herbstfarben. Herrlich !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    die blau gefärbten Eicheln sind ja mega - eine tolle Idee!
    Liebe grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea,
    was für eine coole Idee, da wäre ich niee drauf gekommen!! Echt toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das sieht SUPER KLASSE aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, liebe Andrea. Der macht echt was her !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  7. Macht richtig gute Laune.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. love love your project...good to hear back from you...it is being a while...
    hugs from california
    bibiana

    AntwortenLöschen
  9. oh liebe Andrea,

    dein Kranz ist ja ein Hingucker, trotz knalligen Farben super gut gelungen, ich finde das ist mal ein etwas anderer Herbstkranz, super gemacht. Ich würde ihn auch gleich aufhängen. Bei mir ist auch nächste Woche Herbstdeko angesagt.. ich hoffe das ich dazu komme, hihi

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen