Ein Waldspaziergang.... (oder auch: Blättertanz von Stampin' Up!)

Im letzten Post hast Du im Hintergrund meine gesammelten Eicheln gesehen... So frisch in der Hand haben sie eine wunderschöne grüne Farbe, werden dann aber fix braun.

Da ich aber etwas Gute-Laune-Farbe beim 4-Jahreszeiten-Schmuck im Hausflur haben wollte, habe ich sie bemalt, auf ausgetüftelte Art und Weise trocknen lassen,

und mit dem geliebten schnurlosen Heisskleber an Ort und Stelle gebracht. Mittenmang ausgestanzte sandfarbene Wellpappen- und andere Blätter und etwas Glitzerpapier runden den herbstlichen Look ab:
Ist Dir im Hauptkatalog die neue Hand-Kreisstanze aufgefallen? Sie hat einen Durchmesser von 6,4 cm, da ist richtig viel Platz zum Stempeln...
Bei manchen Eicheln hab ich auch nur die Hütchen beglittert...
Die wunderschöne Wellpappe, sie erinnert ein wenig an weichen Babycord, gibt es auch noch in weiss!

Danke für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche,
Andrea