Eindeutig zu viel....(oder auch "Blättertanz" von Stampin' Up!)

Am Wochenende hab ich den Fegedienst vor dem Haus übernommen, was für eine Freude, die vielen bunten Blätter in Bewegung zu setzen - und für eine gefühlte halbe Stunde einen "sauberen" Gehweg zu haben.
Sportlich motiviert und komplett in Herbststimmung, hab ich danach mein Zimmer aufgeräumt. Mit Schrecken Begeisterung hab ich festgestellt, dass das Schubfach mit den Filzmatten überfüllt war...


Und was für ein Glück, dass ich beim Aufräumen auch diese tolle Untersetzer-Ahornblatt-Stanze fand:
  Und auch die Zeit der Duftkerzen ist gekommen... Perfekt für die neue Herbst-Deko:
Wenn Du Dich fragst, was ich mit den gestanzten Reststücken gemacht habe...:

Das Stempelset hat so viele schöne Blättermotive- ideal zum Colorieren, ich bin schon am Vorbereiten der nächsten Karte...!
Kannst Du Dir das griffige Gefühl einer Filzkarte vorstellen? Herrlich!!


Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea